Valeria Huber

Verein: SG Schaffhausen
Heimatflugplatz: Schmerlat, Schaffhausen
Geburtstag: 08.04.1994
Stunden: 400 h
Beruf: Studentin
Hobbies: Segel- und Motorfliegen, Skifahren, Wandern
Sportliche Erfolge:

2020: SAGA-Cup 1. Rang Sportsman

Herausragende Leistungen:

2020: 3x 450km Schwarzwald & Schwäbische Alb

Darum bin ich begeisterter Segelflieger:

Freude am Fliegen, Kameradschaft und der direkte Vergleich ermöglichen eine Verbesserung der Flugtechnik wie auch eine persönliche Leistungssteigerung. Ich freue mich bereits auf den ersten Wettbewerb, an dem ich teilnehmen werde - die JSM!.

Warum ich Wettbewerbe fliege:

Ich stelle mich gerne neuen fliegerischen Herausforderungen. Den direkten Vergleich mit anderen Piloten an Wettbewerben und das Fliegen auch bei herausfordernden Wetterkonditionen bringen einen grossen Lerneffekt mit sich. Ausserdem lernt man an Wettbewerben sowohl neue Fluggebiete und Flugplätze als auch neue Kameraden kennen und schafft schöne Erinnerungen.

© 2014 Swiss Junior Gliding Team - Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde mit Rent-a-Site CMS erstellt

CMS: Rent-a-Site.ch