Luca Kühne

Verein:

SG Freiburg

 
Heimatflugplatz:

Bellechasse, LSTB

Geburtstag:

09.03.1999

Stunden:

172h

Beruf:

Student

Hobbies:

Segelfliegen, Mottorad, Trekking

Sportliche Erfolge:

2021:JSM Bex 10. Platz

Herausragende Leistungen:

2021:380km Jura

Darum bin ich begeisterter Segelflieger:

 Schon von klein auf bin ich mit der Aviatikaufgewachsen und hatte immer den Traum vom Fliegen. Das Zusammenspiel zwischen Mensch, Natur und Technik ist etwas unglaublich Schönes und so mancher Flug wird so zu einem unvergesslichen Abenteuer. Das Schönste dabei ist in neue und unbekannte Gebiete einzufliegen

Warum ich Wettbewerbe fliege:

Durch das gezielte Abfliegen von Aufgaben mit vielen Pilotenunter verschiedensten Wetterbedingungen kann man sehr viel bezüglich Flugstrategie, Flugtechnik und Safetylernen.

   
     

© 2022 Swiss Junior Gliding Team

Software: Rent-a-Shop.ch