David Stillhard

Pilotenname

Verein: SG Cumulus David Stillhard
Heimatflugplatz: Amlikon
Geburtstag: 21.11.1993
Stunden: 100 h
Beruf: Schreiner
Hobbies: Segelfliegen, Squash, Biken, Schwimmen, Wintersport
Sportliche Erfolge:

2015: JSM, Schänis, 10. Platz

Herausragende Leistungen: 2014: 200 km von Amlikon
Darum bin ich begeisterter Segelflieger: Die Tatsache ohne Motor stundenlang durch die Luft zu fliegen und dabei grosse Strecken zu überwinden, sowie das Zusammenspiel aus Natur und Technik fasziniert mich sehr.  
Warum ich Wettbewerbe fliege: Durch die Teilnahme an Wettbewerben möchte ich meine fliegerischen Fähigkeiten sowie die Leistungen im Streckenflug verbessern. Zudem gibt es mir die Möglichkeit mich mit erfahrenen Wettbewerbspiloten auszutauschen und wertvolle Tipps zu sammeln.  

© 2014 Swiss Junior Gliding Team - Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde mit Rent-a-Site CMS erstellt

CMS: Rent-a-Site.ch