David Lüthi

Verein: SG Cumulus Portrait
Heimatflugplatz: Amlikon LSPA
Geburtstag: 19.04.1994
Stunden: 80 h
Beruf: Polymechaniker EFZ mit BMS in Ausbildung
Hobbies: Volleyball, Surfen, Modellfliegen
Sportliche Erfolge:

2015: NSFW Junioren 9. Rang

Herausragende Leistungen: 2015: 260 km von Amlikon
Darum bin ich begeisterter Segelflieger: ...weil es mich sehr fasziniert ohne Motor sehr weite Strecken zu fliegen und ich die Herausforderung mag, die das Segelfliegen zu bieten hat. Man muss auf viele Dinge gleichzeitig achten und man kann selbst entscheiden wohin man fliegen möchte. Ich könnte mir ein Leben ohne fliegen nicht mehr vorstellen. 
Warum ich Wettbewerbe fliege:

Mit Wettbewerbsfliegen kann ich meine fliegerischen Fähigkeiten verbessern und mich mit Gleichgesinnten messen. Genau diese Herausforderungen mag ich.

© 2014 Swiss Junior Gliding Team - Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde mit Rent-a-Site CMS erstellt

CMS: Rent-a-Site.ch