Patrik Frey

Verein: SG Olten
  Olten
Geburtstag: 15.05.2001
Stunden: 85 h
Beruf: Schüler
Hobbies: Segelfliegen, Modellflug, Judo, Velofahren
Sportliche Erfolge:

folgen noch

Herausragende Leistungen:

2019: Streckenflugerlaubnis erhalten

2018: erster 200km Solo Flug

2017: erster 5h im Alpinen Segelfluglager in Zweisimmen

Darum bin ich begeisterter Segelflieger:

Schon als kleiner Bub durfte ich mit meinem Vater in einem Segelflugzeug fliegen. Ich wusste bereits damals, dass ich auch einmal dieser Segelflugfamilie angehören möchte. Was mir zudem gefällt ist die Natur, die man aus der Vogelperspektive geniessen kann. Es ist immer wieder aufs Neue ein Abenteuer.

Warum ich Wettbewerbe fliege:

Mit dem Wettbewerb fliegen habe ich noch keine Erfahrung. Ich stelle mir aber vor, dass es bereichernd ist, sich mit Menschen zu treffen, die dieselbe Begeisterung teilen und natürlich möchte ich mich mit diesen Leuten austauschen und Erfahrung sammeln.

© 2014 Swiss Junior Gliding Team - Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde mit Rent-a-Site CMS erstellt

CMS: Rent-a-Site.ch