Leonard Zinn

Verein: SG Oberaargau
Heimatflugplatz: Langenthal
Geburtstag: 15.02.1998
Stunden: 101 h
Beruf: Student Umweltingenieurwissenschaften ETHZ
Hobbies: Segelfliegen, Segeln, Gitarre, Schwimmen
Sportliche Erfolge:

bisher noch an keinem Wettbewerb teilgenommen

Herausragende Leistungen:

2019:vsolo 300km Flug um Bern

2019: 50km Flug Überland mit B4

Darum bin ich begeisterter Segelflieger:

Am meisten gefällt mir an meinem Hobby, dass ich sehr viel mehr sehe als vom Boden aus. Zudem gefällt es mir sehr, schnell in geographisch sehr unterschiedlichen Geländen zu sein. Die Vogelperspektive ist mittlerweile zu einer meiner beliebtesten geworden.

Warum ich Wettbewerbe fliege:

Aktuell verfüge ich über keine Wettbewerbserfahrungen, jedoch bin ich motiviert, dies möglichst bald zu ändern, denn schlussendlich denke ich dass Wettbewerbfliegen einem Hilft sich selbst und das Flugzeug besser kennen zu lernen.

© 2014 Swiss Junior Gliding Team - Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde mit Rent-a-Site CMS erstellt

CMS: Rent-a-Site.ch