Levin Ruppert

Verein: SG Lägern
Heimatflugplatz: Schänis
Geburtstag: 16.12.2002
Stunden: 250 h
Beruf: Polymechaniker in Ausbildung
Hobbies: Segelfliegen, Modellfliegen, Mountainbiken
Sportliche Erfolge:

folgen noch

Herausragende Leistungen:

2019: Solo Flug von Schänis ans Matterhorn 387km

2019: 461km Flug in den Jura von Schänis

Darum bin ich begeisterter Segelflieger:

Ich wurde in eine Aviatik-Familie geboren und wurde so mit dem Flieger-Virus infiziert. Mit 3 Jahren flog ich regelmässig mit meinem Vater zusammen mit dem Tandem Gleitschirm. Ich bin begeisterter Segelflieger weil ich es eine der schönsten Arten zu fliegen finde. Man muss das Flugzeug spüren und kann mit ein bisschen Geschick grosse Distanzen mit der Sonne zurücklegen.

Warum ich Wettbewerbe fliege:

Ich Fliege Wettbewerbe weil ich es interessant finde eine vorgegebene Route zu fliegen auch wenn das Wetter nicht so gut ist. Ausserdem ist es eine gute Möglichkeit sich mit anderen zu messen.

© 2014 Swiss Junior Gliding Team - Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde mit Rent-a-Site CMS erstellt

CMS: Rent-a-Site.ch