David Roth

Verein: SG Cumulus     
Heimatflugplatz: Amlikon
Geburtstag: 08.11.1997
Stunden: 190 h
Beruf: Elektroinstallateur 
Hobbies: Segelfliegen, Modellfliegen, Sport, Snowboarden
Sportliche Erfolge:

folgen

Herausragende Leistungen:

mehrere 350km Flüge

Darum bin ich begeisterter Segelflieger:

Am Segelfliegen reizt mich die Herausforderung, auf die man sich bei jedem neuen Flug einlässt. Man weiss nei, was

einem beim nächsten Flug erwartet, sei es bei Streckenflügen, bei dennen man mehrere hundert Kilometer ohne Hilfe eines Motors überwindet, oder wenn man bei einem Kunstflug, Hals über Kopf in den Gurten hängt.

Warum ich Wettbewerbe fliege:

Ich fliege gerne an Wettbewerben, weil man gefordert wird und die Leistung im Voerdergrund steht. Dabei ergeben sich Flüge, die man an einem normalen Flugtag gar nicht erst begonnen hätte.

 

© 2014 Swiss Junior Gliding Team - Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde mit Rent-a-Site CMS erstellt

CMS: Rent-a-Site.ch