Andreas Eggimann

Verein: SG Oberargau
Heimatflugplatz: Langenthal
Geburtstag: 20.12.1991
Stunden: 160 h
Beruf: Flugzeugmechaniker
Hobbies: Modellbau und -flug, Musik
Sportliche Erfolge:

-

Herausragende Leistungen: 2016: 13. Rang Junioren NSFW
Darum bin ich begeisterter Segelflieger:

Segelfliegen ist in meinen Augen eine fast Perfekte Form von Freiheit. Zwar geben mir das Wetter, das Flugzeug und einige Gesetze einen Rahmen vor, aber innerhalb dieser Grenzen liegt die Kontrolle über Glück oder Unglück alleine bei mir. Dabei lerne ich sehr viel übers Fliegen und mich selbst. Das alles bei bester Aussicht!

Warum ich Wettbewerbe fliege: Neue Erfahrungen sammeln, um besser Segelfliegen zu lernen.

© 2014 Swiss Junior Gliding Team - Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde mit Rent-a-Site CMS erstellt

CMS: Rent-a-Site.ch