Beat Straub

Verein: SG Lägern Beat Straub

 

 

 

Heimatflugplatz: Schänis
Geburtstag: 03.06.1961
Stunden: 2200
Beruf: Elektro Ingenieur HTL
Hobbies: Motorrafahren, Skitouren, Snowboarden
Darum bin ich begeisterter Segelflieger und Coach:

Am Segelfliegen fasziniert mich insbesondere die dreidimensionalen Freiheit zwischen Himmel und Erde. Kaum abgehoben, treten irdische Probleme weit in den Hintergrund und ich geniesse das erhabene Gefühl, befreit von allen Fesseln durch Raum und Zeit gleiten zu dürfen. Zudem bereitet es mir grosse Freude, andere an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

 

Was ich im Team erreichen möchte:

Bei Jungpilotinnen und Piloten möchte ich die Freude am Fliegen wecken, ihre Talente fördern und sie zielgerichtet auf die Anforderungen von nationalen und internationalen Meisterschaften einstellen.

 

Was ich vom Team erwarte: Leidenschaft, Leistungsbereitschaft, Fairness, Respekt und gegenseitige Wertschätzung
Ich bin erreichbar unter: sjgt.straub@gmail.com

© 2014 Swiss Junior Gliding Team - Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde mit Rent-a-Site CMS erstellt

CMS: Rent-a-Site.ch